Jägermeister Rock:Liga 2008/09: Rückblick aufs Finale
friska viljor ganz vorne

Jägermeister Rock:Liga 2008/09: Rückblick aufs Finale

Im Berliner Kesselhaus flossen an diesem Abend viel Schweiß, viel Alkohol und hinter der Bühne sicherlich auch ein paar Tränen. So ist das nun mal, wenn vier Bands im Finale um den Titel der Jägermeister Rock:Liga stehen. Das Besondere daran: Die vier Bands bedienen unterschiedliche Genres und sind aufgrund ihrer Unterschiede nicht wirklich vergleichbar. Aber an diesem Abend war das egal, denn es ging hauptsächlich um den Spaß fürs Publikum.

Bericht von Jasmin N. Weidner •

Southside-Festival 2008: Der Freitag
als das warten ein ende hatte

Southside-Festival 2008: Der Freitag

Schnell vergessen waren die wenigen Regentropfen, die in der Donnerstag Nacht den zahlreichen bereits angereisten Besuchern Sorgen bereitet hatten. Pünktlich um 10 Uhr hielt man es in den Zelten vor Hitze nicht mehr aus und war gezwungen, sich irgendwie bis 16 Uhr die Zeit zu vertreiben.

Joachim von Hunnius / Fotos: Marcel Benoit •