Juna live im O-Ton in Mannheims Jungbusch
optimaler einstieg in die warme jahreszeit

Juna live im O-Ton in Mannheims Jungbusch

Juna spielten und alle waren sie gekommen. Das O-Ton im Mannheimer Jungbusch platzte aus allen Nähten, denn das erste richtig warme Wochenende des Jahres lockte alle aus den Löchern und sie fanden bei Juna und ihrem sommerlichen Gitarrenpop einen optimalen Einstieg. So kann's die nächsten 6 Monate bleiben!

Bericht von Jan Wölfer •