Vertigo gewinnen den House of Music-Newcomer-Wettbewerb 2014
Junge Talente

Vertigo gewinnen den House of Music-Newcomer-Wettbewerb 2014

Am Mittwoch, den 18. Juni 2014 startete das vierte House of Music – der Band-Contest der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Die Bühne des Hansa 39 im Münchener Feierwerk gehörte wieder ganz den talentiertesten und ambitioniertesten Bands aus München und Umgebung. Und die haben ordentlich gerockt!

Bericht von regioactive.de •