Bericht: Regenwetter beim Fest van Cleef in Karlsruhe
"hey geil, wir spielen zum ersten mal bei regen!"

Bericht: Regenwetter beim Fest van Cleef in Karlsruhe

Der musikalische Feinkostladen "Grand Hotel van Cleef" aus Hamburg tourt durch die Landen und bringt neben guter Musik auch das Klima aus Hamburg mit. Dabei traf Jürgen Vogels Begeisterung für ein Konzert bei Regen nicht bei jedem auf Zustimmung. Das Wetter trübte das Erlebnis zwar etwas, aber Spaß und Freude blieben durch die Musik der tollen Bands erhalten.

Bericht von Thomas Laux •