Beste Stimmung beim Benefiz für den Frauen-Notruf
microclocks, reclaim, queerelas, celluloid und die bonnies rockten köln

Beste Stimmung beim Benefiz für den Frauen-Notruf

Der Kölner Frauen-Notruf wird in diesem Jahr 30 und veranstaltete zu diesem Jubiläum ein großes Benefizkonzert. Für den guten Zweck mit dabei waren The Bonny Situation (Progressive Pop aus Duisburg), Reclaim (Classic Rock aus Leverkusen), microClocks (Pop/Acoustic/Lounge aus Bochum), Celluloid (TripHop aus Mannheim) und Queerelas (Samba aus Köln). Es war ein musikalisch abwechlungsreicher Abend, der nicht zuletzt von der hervorragenden Stimmung im Büze in Ehrenfeld lebte.

Bericht von Markus Biedermann •