Fotos: Blackmail und Xrfarflight in Dresden
live im beatpol

Fotos: Blackmail und Xrfarflight in Dresden

Ihr letztes Album "Tempo Tempo" wurde von Kritikern hochgelobt, doch bald darauf folgte die Trennung von Aydo Abay. Im April dieses Jahres haben Blackmail mit dem neuem Sänger Mathias Reetz "Anima Now" veröffentlicht, das sie auf einer ausgedehnten Oktober-Tour live präsentieren. Susanne Hasse besuchte für uns die Show im Beatpol in Dresden, bei der Xrfarflight als Support spielten.

Fotos: Susanne Hasse •