
Deichbrand Festival 2009: Mando Diao, Trashmonkeys und Coppelius
Drei Tage voll guter Musik, grandioser Auftritte und entspannten Miteinanders hatten am Sonntag des Deichbrand Festivals 2009 leider ein Ende. Den fulminanten und würdigen Konzertabschluss machten Trashmonkeys, Mando Diao und Coppelius.
Fotogalerie von Holger Nassenstein •

Schlossgrabenfest 2009 Fotos: Samstag
Samstag war der große Tag für Max Mutzke und seine alten und neuen Fans. Der charismatische Sänger sorgte bei den über 20.000 Besuchern unmittelbar vor der Entega Stage für Gänsehaut-Feeling. Für Max Mutzke der bis dato größte Auftritt seiner Kariere. Er danke es dem Publikum und den Veranstaltern. Eine riesige Laola-Welle schwappte über den Karolinenplatz. Insgesamt und 90.000 Besucher waren die stolze Bilanz für den Schlossgrabenfest-Samstag. Hierfür sorgten ebenfalls Auftritte von Pillow Fight Club, Something For Heroes, Nosie Katzmann & Band, Aloha From Hell, Rollin' Rockets, The Sweet Vandals und Trashmonkeys.
Fotogalerie von Mathias Störch •
