Fotos: The Figurines im Kölner Stadtgarten
danish dynamite

Fotos: The Figurines im Kölner Stadtgarten

Mit der dänischen Band Figurines können die meisten im ersten Moment nichts anfangen, nicht einmal Dänen. Das zeigte sich leider auch in der Zahl der Zuschauer, die es am Donnerstag in den Kölner Stadtgarten verschlagen hat. Alle anderen verpassten ein fantastisches Konzert mit Material des Albums "The Deer Wore Blue".

Fotogalerie von Nils Grobmeier •