Die ersten Fotos: Das neue SUBSTAGE in Karlsruhe ist eröffnet!
mit olli schulz, granat, the puddnheads

Die ersten Fotos: Das neue SUBSTAGE in Karlsruhe ist eröffnet!

"Jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne." So einst Hermann Hesse. Das Team vom Substage sagt: "Klaro Hermann", und legt noch eine Schippe drauf. Keine Frage also, dass die Eröffnung der neuen Halle sowie das 20-jährige Jubiläum mit viel Tamtam gefeiert werden! Die ersten auf der neuen Bühne waren The PuddNheads, Olli Schulz und Granat.

Fotos: René Peschel •