Fotos: Rainald Grebe & Das Orchester der Versöhnung live in Hamburg
stadtpark openair 2012

Fotos: Rainald Grebe & Das Orchester der Versöhnung live in Hamburg

"Feines Konzert, Herr Grebe!", "Danke für den geilen Abend" oder "…den grandiosen Abend": So die ersten Publikumsreaktionen auf Rainald Grebes Gastspiel im Hamburger Stadtpark. Er begeisterte wieder, denn er bietet eigentlich alles, was man zum Entertainment überhaupt aufbieten kann. 1800 Zuschauer kamen in den Genuss seines Humors, seiner Musikalität, erlebten den Schalk, den Kritiker, das Kind im Manne und den Nachdenklichen. Für regioactive.de war Falk Simon mit der Kamera vor Ort.

Fotos: Falk Simon •