
viele einnahmen für guten zweck
Fotos: Die Benefizveranstaltung "Mannheimerleben" im Jungbusch
Letzten Sonntag war es soweit: die Benefizveranstaltung "Mannheimerleben" lockte in den Jungbusch. Vom stürmischen Wetter und den winterlichen Temperaturen hatten sich zwar einige potenzielle Zuschauer abhalten lassen, aber es kamen dennoch viele Besucher und eine fünfstellige Spendensumme für Freezone Mannheim zusammen.
Markus Biedermann / Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn •
