Fotos: Die Benefizveranstaltung "Mannheimerleben" im Jungbusch
viele einnahmen für guten zweck

Fotos: Die Benefizveranstaltung "Mannheimerleben" im Jungbusch

Letzten Sonntag war es soweit: die Benefizveranstaltung "Mannheimerleben" lockte in den Jungbusch. Vom stürmischen Wetter und den winterlichen Temperaturen hatten sich zwar einige potenzielle Zuschauer abhalten lassen, aber es kamen dennoch viele Besucher und eine fünfstellige Spendensumme für Freezone Mannheim zusammen.

Markus Biedermann / Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn •