Fotos vom MELT! 2010: Der Freitag in Ferropolis
delphic, foals, health, jónsi, kele, the xx, yeasayer

Fotos vom MELT! 2010: Der Freitag in Ferropolis

Die einzigartige Kulisse des Ferropolis-Geländes ist nun schon seit 13 Jahren das Zuhause des nicht minder individuellen Phänomens Melt!, das die Balance zwischen großen Namen des Mainstream und aufstrebenden Independent-Künstlern wie kein anderes Festival beherrscht. Die fast surreal anmutende Kulisse eines ehemaligen Tagebaus lässt schnell besondere Atmosphäre aufkommen. Am Festivalfreitag spielten u.a. Delphic, Foals, Health, Jónsi, Kele, The XX und Yeasayer!

Fotos: René Peschel •

Fotos der atemberaubenden Bühnenshow von Jónsi in Berlin
auf solopfaden unterwegs

Fotos der atemberaubenden Bühnenshow von Jónsi in Berlin

Nach dem Nebenprojekt von Jon "Jònsi" Thor Birgisson, kreativer Kopf von Islands fantasievollster Band Sigur Rós, stehen Jònsi und Partner Alex wieder zusammen auf der Bühne. Mit seinem Soloalbum "go" brachte der unermüdliche Krieger Jónsi eine atemberaubende Live-Show auf die Bühne der C-Halle.

Fotos: Nicole Richwald •