Das "Burn 2 Shine"-Festival 2008
die lauteste premiere des jahres

Das "Burn 2 Shine"-Festival 2008

Das "Burn 2 Shine"-Festival feierte am vergangenen Wochenende seine erfolgreiche Premiere. An zwei Tagen wurde das volle Programm für jeden Fan von alternativer und härterer Musik geboten. Wir haben Fotos aller Bands für euch mitgebracht.

Markus Biedermann / Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn •

Fotos: Hypno5e, Inertia und thisOneless live im 7er Club Mannheim
deutsch-französischer dreierpack

Fotos: Hypno5e, Inertia und thisOneless live im 7er Club Mannheim

Es war ein lauter Abend im Mannheimer 7er-Club. Gleich 3 Bands der härteren Gangart hatten geladen und konnten vor vollem Saal jede auf ihre Art überzeugen. Hier unsere Fotogalerie mit Hypno5e, Inertia und thisOneless.

Markus Biedermann / Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn •