
eindrücke der "vom selben stern"-herbsttour
Fotos von Ich+Ich live in der Jahrhunderthalle Frankfurt
Nach der letzten Tour im Frühjahr '08 sind Ich+Ich zur Zeit wieder erfolgreich in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz unterwegs. Sie starteten am 8. Oktober in Wien die "Vom Selben Stern"-Herbsttour. Insgesamt 31 Termine werden der charismatische Adel Tawil und seine Band absolvieren. Viele Städte sind restlos ausverkauft. Hier gibt es die Fotos von ihrem Konzert am 13. Oktober in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.
Fotogalerie von Michael Kies •
