Fotos vom Splash! 2010: Der Samstag
wu-tang clan, iam, fashawn, die orsons

Fotos vom Splash! 2010: Der Samstag

Das HipHop- und Reggea-Mekka Splash! ging dieses Jahr in die 13. Runde und fand zum zweiten Mal in der "Stadt aus Eisen" in Gräfenhainichen statt. Hannes Mezger war für regioactive.de mit der Kamera vor Ort. Hier seht ihr seine splash!-Fotos.

Fotos: Hannes Mezger •