Jazz im Busch: Gary Fuhrmann. Erwin Ditzner & Rainer Böhm mit "Psychiatrio" bei Jazz im Laboratorio17
Fahrstuhlmusik war gestern

Jazz im Busch: Gary Fuhrmann. Erwin Ditzner & Rainer Böhm mit "Psychiatrio" bei Jazz im Laboratorio17

Ganz frisch aus Paris zurück, war am vergangenen Donnerstag Abend der Saxophonist Gary Fuhrmann mit seinem Psychiatrio im Laboratorio17 zu hören. Zu ihm gesellten sich Erwin Ditzner am Schlagzeug und Rainer Böhm an den Tasteninstrumenten.

Markus Biedermann / Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn •