Fotos: "Ohrenschmaus" im Hamburger Logo mit Polaroid, Cläx und Echo
deutschsprachiger bandabend

Fotos: "Ohrenschmaus" im Hamburger Logo mit Polaroid, Cläx und Echo

Draußen übles Wetter, doch drinnen erwartete die Besucher der "Ohrenschmaus", ein der Ankündigung nach "deutschsprachiger Bandabend" mit den Acts Echo, Polaroid und Cläx. Im zur Hälfte gefüllten Logo legten Echo als erstes los und boten eine humorvolle und unterhaltsame Show. Polaroid starteten als zweite Band atmosphärisch in den Abend im sich füllenden Club: Erstmal nur Gesang und Keys, schließlich die gesamte Band, plus verteilten Seifenblasenfläschchen am Ende. Auch Cläx als letzte Band rissen das Publikum nochmal mit und nach vorne. Unzweifelhaftes Highlight: Das Gitarrensolo bei "Monster", dem letzten Song vor den Zugaben, die den "Ohrenschmaus" ausklingen ließen.

Fotos: Nina Schober •