
Fotos vom MELT! 2010: Der Freitag in Ferropolis
Die einzigartige Kulisse des Ferropolis-Geländes ist nun schon seit 13 Jahren das Zuhause des nicht minder individuellen Phänomens Melt!, das die Balance zwischen großen Namen des Mainstream und aufstrebenden Independent-Künstlern wie kein anderes Festival beherrscht. Die fast surreal anmutende Kulisse eines ehemaligen Tagebaus lässt schnell besondere Atmosphäre aufkommen. Am Festivalfreitag spielten u.a. Delphic, Foals, Health, Jónsi, Kele, The XX und Yeasayer!
Fotos: René Peschel •

Fotos vom "Melt!" 2009: This will destroy you, Gossip, Travis u.a.
Am Freitag traten unter anderem Aphex Twin & Hecker, Delphic, Gossip, James Yuill, Röyksopp, The Soundtrack of our lives, This will destroy you und Travis auf.
Fotogalerie von Alexander Hein •
