Bilder vom "Rock im Stadtpark" in Magdeburg
turbostaat, blickfeld, radiopilot, mutabor

Bilder vom "Rock im Stadtpark" in Magdeburg

Am 26. Juni trafen sich einige lokal und national bekannte Bands im Stadtpark von Magdeburg. Darunter waren u.a. die Donots, Turbostaat und die Lokalmatadoren Mutabor. Rock im Stadtpark ist ein Openair, das komplett privat organisiert wird, da die Veranstalterin ihre Lieblingsbands einmal zusammen in Magdeburg sehen wollte.

Fotogalerie von Julian Reinecke •