
madsen, monsters of liedermaching, 5bugs, montral, bosse
Fotos vom Rock im Stadtpark in Magdeburg
Rock im Stadtpark ist ein Openair, das komplett privat organisiert wird, da die Veranstalterin ihre Lieblingsbands einmal zusammen in Magdeburg sehen wollte. 2010 ist ein neues Jahrzehnt und für Rock im Stadtpark Anlass, etwas Neues zu wagen.
Fotos: Julian Reinecke •
