
Niemals geht man so ganz
Fotos vom 4LYN Abschiedskonzert im Hamburger Gruenspan
Zum ersten von zwei Abschiedskonzerten luden 4LYN am Freitagabend ins ausverkaufte Gruenspan nach Hamburg ein. Es wurde ein epischer, vierstündiger Konzertabend mit vielen Emotionen. Auch unser Fotograf Falk Simon hat eine Träne vergossen.
Fotos: Falk Simon •

der festival-freitag
Deichbrand Festival 2009: 4Lyn, Polarkreis 18 und Eisbrecher
Der Deichbrand-Freitag war musikalisch abwechslungsreich und bot für nahezu jeden Geschmack ein Schmankerl - unter anderem durch 4Lyn, Polarkreis 18 und Eisbrecher.
Fotogalerie von Holger Nassenstein •
