Toma gestalten ihr neues Album gemeinsam mit ihren Fans
"ich glaub ich mach mal laut"

Toma gestalten ihr neues Album gemeinsam mit ihren Fans

Mit ihrem neuen Album gehen Toma aus Hamburg neue Wege: Die Musiker verschenken ihre Platte, die aus Live-Studio-Sessions besteht, an ihre Fans - allerdings nur bei einem persönlichen Treffen und nicht per Post. Außerdem können ihre Anhänger bei der Gestaltung der CD mitwirken.

News von regioactive.de •