
"ich glaub ich mach mal laut"
Toma gestalten ihr neues Album gemeinsam mit ihren Fans
Mit ihrem neuen Album gehen Toma aus Hamburg neue Wege: Die Musiker verschenken ihre Platte, die aus Live-Studio-Sessions besteht, an ihre Fans - allerdings nur bei einem persönlichen Treffen und nicht per Post. Außerdem können ihre Anhänger bei der Gestaltung der CD mitwirken.
News von regioactive.de •
