
Jägermeister Rock:Liga 2008/09: Friska Viljor triumphieren im Finale
In der Jubiläumsnacht hätte die Stimmung im ausverkauften Berliner Kesselhaus nicht besser sein können: Knapp 1000 Besucher aus ganz Deutschland kürten Friska Viljor am Abend des 16. Mai zum JägerMeister 2009.
News von Alice Fleischmann •

Jägermeister Rock:Liga 2008/09: Die Jubiläumsnacht
Friska Viljor, The Whip, Die Mannequin oder The Blood Arm? Rocksport-Fans aus ganz Deutschland entscheiden, wer in Berlin JägerMeister 2009 wird.
News von regioactive.de •

Jägermeister Rock:Liga 2009: Die Ergebnisse der Gruppe C
Bis zum letzten Tag war noch alles offen. Doch nach fünf spannenden Spieltagen steht das Ergebnis endlich fest: The Blood Arm aus Los Angeles gehen als Gewinner der Gruppe C hervor und erkämpften sich ihren Platz beim Finale der Jägermeister Rock:Liga am 16. Mai in Berlin. Wir haben für euch die Spielberichte und Bilder aus Rostock, Hamburg, Bochum, Bielefeld und Karlsruhe.
News von Rene Seyedi •
