
die gewinner der warm up partys
Rock im Stadtpark 2011: Die Opener beider Tage sind ermittelt
Drei Bands erspielten sich über zwei Warm Up Partys einen Platz auf dem Rock im Stadtpark 2011 in Magdeburg. Jetzt werden sie das Festival am 5. und 6. August eröffnen.
News von Dorothee Nickel •
regioactive.de präsentiert
Rock im Stadtpark 2011: Alles startklar für die Warm Ups in Magdeburg und Braunschweig
Insgesamt zwölf Bands wurden für die Warm Up Parties in Braunschweig und Magdeburg ausgesucht. Die jeweiligen Gewinnerbands dieser zwei Contests gelangen auf direktem Weg ins Line-Up des "Rock im Stadtpark 2011".
News von Dorothee Nickel •
