
lautstrom, wildwechsel und regioactive.de gratulieren
Reezee gewinnen Battle of the Bands 2010/2011
Nach den zwei Vorrunden des Wettbewerbs "Battle of the Bands 2010" stellten sich nun die vier besten Bands im Finale der Expertenjury und dem Publikum. Die Band Reezee aus Gießen hat dabei das Rennen gemacht.
News von regioactive.de •
