Reezee gewinnen Battle of the Bands 2010/2011
lautstrom, wildwechsel und regioactive.de gratulieren

Reezee gewinnen Battle of the Bands 2010/2011

Nach den zwei Vorrunden des Wettbewerbs "Battle of the Bands 2010" stellten sich nun die vier besten Bands im Finale der Expertenjury und dem Publikum. Die Band Reezee aus Gießen hat dabei das Rennen gemacht.

News von regioactive.de •