
interessierte bands und labelmacher gesucht
Neu in Freiburg: Der "Indie-Kiosk" des Mensa Live-Clubs
Der "Indie-Kiosk" des Mensa Live-Club hilft allen musikbegeisterten Freiburgern auf die Sprünge und serviert zusammen mit den angesagten MLC-Konzerten in der Mensabar Monat für Monat den liebenswerten, mobilen Plattenladen mit Anhörstation und freundlichem Stelldichein. Interessierte Bands und Labelmacher aus Freiburg werden nun gebeten, sich mit den Veranstaltern in Verbindung zu setzen.
News von Alice Fleischmann •
