ECHO 2009: Drei Trophäen für Peter Fox!
doppelerfolge für rosenstolz und amy winehouse

ECHO 2009: Drei Trophäen für Peter Fox!

Udo Lindenberg und Stefanie Heinzmann sind die besten deutschen Künstler im Bereich Rock/Pop. Beste deutsche Gruppe ist Ich + Ich, und zum besten internationalen Künstler wurde Paul Potts gekürt. Weitere ECHOs gab es für Die Toten Hosen, Amy Macdonald, Till Brönner, Thomas Godoj, die Kastelruther Spatzen u.v.a. Der ECHO für das Lebenswerk ging an die Scorpions. Ebenfalls geehrt wurden Lionel Richie und das legendäre Label Motown.

News von Markus Biedermann / Quelle: Position •

Ich+Ich erfolgreich in die große Herbsttour gestartet
viele städte bereits ausverkauft

Ich+Ich erfolgreich in die große Herbsttour gestartet

Ich+Ich starteten am 8. Oktober in Wien die "Vom Selben Stern"-Herbsttour. Insgesamt 31 Termine werden der charismatische Adel Tawil und seine Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Bereits jetzt sind viele Tourstädte restlos ausverkauft.

News von Philip Bölter •