
Aus "Grüne Hölle" wird "Rock im Revier": Festival zieht in die Veltins Arena auf Schalke
Aus für "Der Ring - Grüne Hölle Rock". Das Festival am Nürburgring ist abgesagt. Ersatzweise wurde das Rock im Revier in der Veltins Arena auf Schalke in Gelsenkirchen bekanntgegeben. Alle bisher für den Nürburgring bestätigten Bands treten auch in Gelsenkirchen auf.
News von Stefan Berndt •

Der Ring – Grüne Hölle Rock: Statt am Nürburgring nun auf Schalke?
Der Streit zwischen dem Rennstreckenbetreiber Capricorn Nürburgring (CNG) und Festivalveranstalter DEAG eskaliert weiter. In einer Pressemitteilung teilt die DEAG mit, die "Standortdiskussion" stelle das Festival Der Ring – Grüne Hölle Rock nicht in Frage, weckt aber mit ihren eigenen Erklärungen Zweifel an dieser Aussage. Ist eine Verlegung wirklich realistisch?
News von Daniel Nagel •

Wird Der Ring - Grüne Hölle Rock am Nürburgring abgesagt?
Letztes Jahr gingen Marek Lieberberg und der neue Betreiber des Nürburgrings Capricorn im Streit auseinander. Der DEAG als Nachfolger scheint es nicht besser zu gehen: Dem neuen Festival Der Ring - Grüne Hölle Rock droht nach einem Bericht der Wirtschaftswoche die Absage!
News von Daniel Nagel •
