
nach dem sieg in barcelona jetzt auf festivals
Mit dub à la pub in den Sommer starten
Im letzten Jahr veröffentlichten dub à la pub ihr aktuelles Album "decelerate!". Mit ihrem Mix aus Reggae, Ska und Dub werden sie auf zahlreichen Festivals vertreten sein und mit ihrem Sound den Sommer 2011 noch heißer gestalten.
News von Marina Bauer •
