erfolg mit crowdfunding

Die Versenker veröffentlichen am 22. November neues Album und gehen damit auf Tour

Die Versenker sind eine Band, die sich komplett selbstständig managen. Mit viel Eigeninitiative und Engagement haben sie bereits ihr zweites Studioalbum "Wertlos" produziert, das sie am 22. November veröffentlichen werden. Entscheidend war die Unterstützung ihrer Fans, die per Crowdfunding die Finanzierung des Zweitwerks sicherten.

News von Kristin Metz •

musicmix powered by Sennheiser: Untertagen kommen in die Show!
das voting-ergebnis steht fest

musicmix powered by Sennheiser: Untertagen kommen in die Show!

"musicmix powered by Sennheiser", die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware, ist erfolgreich in die zweite Staffel gestartet. In einer der kommenden Folgen seht ihr die Band Untertagen aus Aschaffenburg. Sie konnten das Online-Voting für sich entscheiden. Die folgenden Plätze belegen die Bands Die Versenker und Congoroo.

News von regioactive.de •