
das voting-ergebnis steht fest
musicmix powered by Sennheiser: Untertagen kommen in die Show!
"musicmix powered by Sennheiser", die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware, ist erfolgreich in die zweite Staffel gestartet. In einer der kommenden Folgen seht ihr die Band Untertagen aus Aschaffenburg. Sie konnten das Online-Voting für sich entscheiden. Die folgenden Plätze belegen die Bands Die Versenker und Congoroo.
News von regioactive.de •
