Der Europateil der "The Greatest Show On Earth World Tour" beginnt am 26. April 2027 in Stockholm. Weitere Stationen sind Paris, Lissabon, Amsterdam, Berlin und Mailand. Zudem finden Konzerte in London statt.
Damit setzt die irische Band ihre Rückkehr auf die großen Bühnen fort, nachdem sie zuvor bereits Stadionkonzerte in Lateinamerika bestätigt hatte. Als Support in Berlin sind Wolf Alice dabei.
Ein ehrgeiziges Vorhaben
Die neue Show soll menschliche Nähe mit großem Maßstab verbinden und aus dem gesamten Katalog der Band schöpfen. U2 blicken auf eine lange Geschichte wegweisender Liveproduktionen zurück - von der Zoo TV Tour 1991 bis zu 40 ausverkauften Shows in der Sphere in Las Vegas.
Die Tour fällt mit der Veröffentlichung des neuen Albums "Carnaval De Luz", das am 13. November 2026 erscheint. Es ist das 16. Studioalbum von U2 und das erste Album mit neuem Material seit neun Jahren.
Der allgemeine Vorverkauf startet am 6. November 2026, um 10:00 Uhr.
U2 live 2027
30.06.2027 - Berlin, Olympiastadion








