Die Nachfrage nach der Jubiläumstour von Bonez MC und RAF Camora bleibt hoch: Nach dem erfolgreichen Vorverkaufsstart haben die beiden Deutschrap Künstler nun zusätzliche Termine für ihre "Zehn Jahre Palmen aus Plastik“-Tour 2026 angekündigt.

Neu dazugekommen ist ein Zusatztermin in Frankfurt am 7. Dezember 2026 sowie eine weitere Show in München am 22. Dezember 2026. Damit wächst die Jubiläumstour auf insgesamt zwölf Arena-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Neben den Hallen-Shows im Dezember 2026 stehen im Sommer 2027 auch vier Open-Air-Konzerte auf dem Programm. Damit haben Fans weitere Möglichkeiten, das Jubiläum von "Palmen aus Plastik" live zu feiern. Am 17. Juli spielen Bonez MC und RAF Camora in Stuttgart, am 6. August in Hamburg, am 7. August in Berlin und am 28. August in Essen. 

Die Tickets werden knapp

Auch bei den Tickets zeigt sich, wie groß das Interesse weiterhin ist. Während für die Zusatzshows derzeit noch Restkarten erhältlich sind, sind die ursprünglich angekündigten Shows ausverkauft.

Besser stehen die Chancen für Ticketkäufer bei den beiden Konzerten ist Österreich in Graz und Wien sowie bei den Open Air Shows im Sommer 2027.

Bonez MC & RAF Camora live 2026/27