Die Destroy Boys haben sich seit ihrer Gründung 2015 als fester Bestandteil der Punk-Szene etabliert. In ihrer Musik lösen sie sich von festen Regeln der Genre-Kategorien und finden ihren eigenen Sound zwischen Punk mit Riot Grrrl-Attitüde, Alternative und Indie. Mit ihrem aktuellen Album "Funeral Soundtrack #4", das im August 2024 erschienen ist, festigte die Gruppe diesen Stellenwert.
In der Vergangenheit durften Destroy Boys bereits auf renommierten Festivals wie Coachella auf der Bühne stehen und so entscheidende Live-Erfahrung sammeln. Inzwischen genießen sie einen internationalen Ruf als energiegeladener Live-Act, bei dessen Auftritten niemand im Publikum die Füße stillhalten kann.
Clubtour und Festivals
Diesen Juni kommen Destroy Boys wieder nach Europa. Geplant sind vier Clubshows in Deutschland und eine in Österreich. Am 12. Juni spielen sie im E-Werk Erlangen, am 16. Juni im Freideck Köln, am 18. Juni im Columbia Theater Berlin, am 22. Juni im Wiener Flex und am 24. Juni stehen sie im Schlachthof Wiesbaden auf der Bühne.
Zusätzlich werden Destroy Boys am 20. Juni auf dem Hurricane Festival in Scheeßel und am 21. Juni auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck gastieren.

