Mit ihrem dritten Studioalbum "Expert In A Dying Field" erzielten The Beths 2022 großen Erfolg. Nach einer erweiterten Version des Albums im Jahr 2023 ließen die vier Neuseeländer mit neuer Musik auf sich warten.
Rückkehr unter neuem Label
Nun geben Elizabeth Stokes, Jonathan Pearce, Benjamin Sinclair und Tristan Deck ihre Vertragsunterzeichnung bei ANTI bekannt und teilen gleichzeitig ihre neue Single mitsamt Video "Metal".
Die vier Bandmitglieder waren bereits im amerikanischen Fernsehen zu sehen, wurden vom Rolling Stone porträtiert und spielten auf dem bekannten Coachella Festival. Außerdem performten sie unter anderem als Vorband von Death Cab for Cutie und The National.
Ab September sind The Beths international auf Tour. Im Oktober spielen sie auch in Deutschland – unter anderem in Hamburg und Berlin.
The Beths live 2025
03.10.2025 Köln - Die Kantine
11.10.2025 Berlin - Lido

