Auf ihrer Burgentour spielen In Extremo wieder eine spektakuläre Bühnenshow mit Pyrotechnik und spannenden Gästen.
Im Juni und August spielt die Mittelalter-Rockband insgesamt 10 Konzerte, unter anderem in Magdeburg, Hanau und Koblenz.
Erstmals mit eigenem Festival
Zum ersten Mal veranstaltet In Extremo ihr eigenes Festival. Das "Weckt die Toten" Festival lädt am 31. August 2024 auf die Peißnitzinsel in Halle an der Saale ein.
Neben der Band selbst spielen auf dem Festival auch Feuerschwanz, Knorkator und Rauhbein. Rund herum gibt es einen Mittelaltermarkt. Das Festival soll zukünftig jährlich stattfinden.









