Bleachers 2024

Bleachers 2024 © Alex Lockett

Die Bleachers um Songwriter und Produzent Jack Antonoff haben ein neues Album veröffentlicht und kommen mit ihrer Welttournee auch für zwei Konzerte nach Deutschland.

Die Band Bleachers ist vielleicht nicht allen auf Anhieb bekannt, doch Frontsänger Jack Antonoff ist einer der bekanntesten Songwriter und Produzenten der Gegenwart. 

Antonoff schrieb Hits für die größten Künstler der gegenwärtigen Popmusik wie zum Beispiel Florence + The Machine, Taylor Swift und Lana Del Rey und besitzt dadurch den Status als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der aktuellen Popmusik.

Kurzer Abstecher nach Europa

Mit seiner Band Bleachers veröffentlichte er am 8. März 2024 sein viertes Studioalbum, das einfach den Namen der Band als Titel trägt.

Auf der großen Welttournee ist er am 30. August 2024 in der Columbiahalle in Berlin und am 1. September 2024 im Kölner E-Werk zu sehen. Darüber hinaus treten Bleachers auch in Paris und Amsterdam auf.

Bleachers live 2024

Alles zum Thema:

bleachers