Kontra K Fotostrecke starten

Kontra K © Niculai Constantinescu

Gerade befindet er sich noch auf der ausverkauften "Die Hoffnung klaut mir niemand"-Tour, da kündigt Kontra K bereits weitere Konzerte für 2025 an. Dabei wird er insgesamt sechs deutsche Städte besuchen. Klar ist, dass die Nachfrage für Tickets wie auch bei den letzten Touren hoch sein wird.

Kontra K hat seit 2010 insgesamt 12 Studioalben veröffentlicht und für diese unter anderem mehrere Gold- und Platinauszeichnungen erhalten. Mit tiefgründigen und persönlichen Texten baute sich der Rapper eine große Fanbase auf.

Vor allem Themen, die Bezug zu emotionalen Erfahrungen aus seinem eigenen Leben haben, verarbeitet Kontra K zu Liedern. Mittlerweile finden aber auch motivierende Zeilen den Weg in seine Musik.

6 Städte, 10 Konzerte

Unter anderem wurden für Hamburg, Frankfurt, Berlin und Köln sogar jeweils zwei Shows angekündigt. Für Hannover und München ist es bisher jeweils ein Konzert.

Ein neues Album ist für 2025 noch nicht angekündigt. Allerdings können sich Fans trotzdem auf spektakuläre Shows mit Top-Hits freuen.

Kontra K live 2025

Alles zum Thema:

kontra k