Wolfmother (live in Wiesbaden 2019)

Wolfmother (live in Wiesbaden 2019) © Torsten Reitz

Das 32. Trebur Open Air findet dieses Jahr vom 26. bis 28. Juli statt. Die ersten Bands sind nun bestätigt. Mit dabei sind Wolfmother, Lostboi Lino und Bonaparte.

Zum ersten Mal beim Trebur Open Air tritt 2024 die Rockband Wolfmother auf. Die australische Rockband erzielte bereits zahlreiche Erfolge und wird dem Publikum beim Trebur Open Air mit Stoner-Rock einheizen.

Ebenfalls zum ersten Mal dabei ist der deutsche Rapper Lostboi Lino. Während er 2024 Support für Kaffkiez und Swiss und die Andern spielen wird, findet auch seine eigene erste "Phase"-Tour statt. Der Hip-Hop- und Rap-Artist aus Stuttgart wird damit seine Hits "Taxi aus Berlin" oder "Gewitter" zum Trebur Open Air bringen.

Freudiges Wiedersehen

Bonaparte besuchen dieses Jahr wieder das Trebur Open Air. Obwohl die Band 2019 eigentlich ihren Abschied von der Musikwelt ankündigte, zieht es sie seitdem immer wieder auf die Bühne. Februar 2024 zogen sie schließlich mit der "The Quiet and the Riot"-Tournee los. Und auch diesen Sommer sind sie wieder mit punkangelehnte Harmonien zurück.

Erneuter Besuch ist auch von Rambo Ramon zu erwarten. Der "Kickbox-Boogie" der Darmstädter Band kommt erneut zum Trebur Open Air. Erst letztes Jahr überzeugten sie das Publikum mit rockiger Elektro-Hip-Hop Fusion und treten dementsprechend auch dieses Jahr wieder auf.

Zudem wurden Damona, Elfmorgen, Arson und Elena Rud bestätigt.

Trebur Open Air live 2024

Alles zum Thema:

trebur open air