Fish (2024) Fotostrecke starten

Fish (2024) © Liam Dickson

Fish verabschiedet sich mit der "Road to the Isles"-Tour. Der ehemalige Frontmann der Band Marillion ist im Oktober und November 2024 ein letztes Mal in Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Dresden, Karlsruhe, Berlin, Dortmund, Hannover und Frankfurt zu sehen.

Die eigentlich 2020 geplanten Abschiedskonzerte von Fish wurden aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Nun begibt sich der Sänger aber doch noch auf seine letzte Tournee. 

Die Fans können sich auf 25 bis 30 Songs freuen, die aus Solo-Alben, aber auch Marillion-Zeiten stammen. Fish verglich seinen Abschied mit einem "Hollywood-Film" anstelle einer Rock'n'Roll-Tour.

Und danach? 

Nach seiner Farewell-Tour möchte Fish sich zurückziehen. Die "Road to the Isles"-Tour ist dementsprechend das Ende einer vier Jahrzehnte langen Musikkarriere.

Fish live 2024

Alles zum Thema:

fish