Giovanni Zarrella (2023)

Giovanni Zarrella (2023) © Marcel Brell

Giovanni Zarrella kombiniert italienische und deutsche Musik auf originelle Weise und begeistert damit nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Konzerten. Im Sommer 2024 geht der neue Superstar auf Open Air-Tour.

Giovanni Zarrella hat in den letzten Jahren einen fast kometenhaften Aufstieg erlebt. Dank seiner einzigartigen Stimme, seinem unwiderstehlichen Charme und seiner Fähigkeit, sowohl italienische Klassiker als auch deutsche Hits auf moderne Weise zu interpretieren, hat er sich eine treue Fangemeinde und den Status eines Superstars erobert.

Nach erfolgreichen Solotourneen und der Leitung seiner eigenen ZDF-Samstagabendshow plant Zarrella im Sommer 2024 die Fortsetzung seiner musikalischen Reise. Dabei wird er von der Band unterstützt, die ihn auch im Fernsehen zur Seite steht.

Erstmals mit eigenen Songs

Auf dieser neuen Open-Air-Tour will er sein Publikum mit einer fesselnden Darbietung deutscher Hits, die er ins Italienische überträgt, Pop-Klassikern aus seiner Heimat und erstmals auch eigenen Kompositionen begeistern.

Die Tour startet bereits im Juni, macht dann aber während der Fußball-EM Pause. Die meisten Konzerte finden daher im August statt.

Giovanni Zarrella live 2024

Alles zum Thema:

giovanni zarrella