Sasha (Pressebild, 2023)

Sasha (Pressebild, 2023) © Marco Meister

Wegen einer Infektion, die droht, sich zur Lungenentzündung auszuweiten sagt Sasha alle Konzerte seiner "This Is My Time – Die Show"-Tour ab. Im Frühjahr 2024 will er einen neuen Versuch starten.

In einer ausführlichen Stellungnahme meldet sich Sasha auf seinen Social-Media-Accounts zu Wort und erläutert die Gründe für die Absage der Tour, die eigentlich am 1. Dezember starten sollte. Zu den Gründen erklärt Sasha:

"Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken. Ich bin krank geworden, und zwar so, dass es mir unmöglich sein wird, die Tour zu spielen."

Unter diesen Umständen konnte Sasha natürlich nicht auf Tour gehen und bittet seine Fans um Verständnis:

"Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende."

Die Tour soll im Frühjahr 2024 nachgeholt werden, Ersatztermine sind bereits in Planung. Tickets behalten Gültigkeit für die neuen Termine, können aber auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Alles zum Thema:

sasha