Madonna Fotostrecke starten

Madonna © Ricardo Gomes

Auf ihrer "The Celebration Tour" präsentiert Madonna rund um den Globus die Songs ihrer gesamten Schaffenszeit. Nachdem die zunächst angekündigten Shows in Berlin und Köln schnell ausverkauft waren, gab die Sängerin nun die Termine für zwei Zusatzkonzerte bekannt.

Madonna geht 2023 auf Welttournee, um die größten Hits ihrer 40-jährigen Musikkarriere gemeinsam mit ihren Fans zu feiern.

Am 17. Januar 2023 kündigte sie ihre 35-Städte umfassende "The Celebration Tour" in gewohnter Madonna-Manier durch ein kreatives Video mit verrücktem Touch an. 

Eine Extra-Portion Pop

Nachdem die für Deutschland angekündigten Shows in Köln am 15. November und in Berlin am 28. November äußerst schnell ausverkauft waren, gab Madonna aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Termine in beiden Städten bekannt.

Am 16. November spielt Madonna zusätzlich in der Lanxess Arena in Köln und am 29. November tritt die Queen of Pop den zweiten Abend in Folge in der Mercedes-Benz Arena in Berlin auf. 

Madonna live 2023 

Alles zum Thema:

madonna