Robbie Williams (2022) Fotostrecke starten

Robbie Williams (2022) © Leo Baron (Farrell Music)

Robbie Williams ist 2023 im Rahmen seiner "XXV"-Tour in Deutschland unterwegs, um seine größten Hits zu spielen. Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Sänger nun drei Zusatzkonzerte angekündigt.

Superstar Robbie Williams startet 2023 seine Jubiläumstour durch Europa. Hierzulande waren ursprünglich vier Konzerte angesetzt, doch das reichte den deutschen Fans nicht. Aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets hat Robbie Williams nun drei weitere Konzerte in seinem Tourplan mit aufgenommen. 

Fans haben nun die Möglichkeit, "25 Years Of Hits" zusätzlich am 2. Februar 2023 in der Barclays Arena in Hamburg, am 6. Februar 2023 in der Kölner Lanxess Arena und am 16. Februar 2023 in der Frankfurter Festhalle live zu erleben. Insgesamt stehen damit sieben Konzerte an. 

Update, 6. Oktober: Inzwischen hat Robbie Williams weitere Deutschlandkonzerte angekündigt. Die vollständige Liste aller Konzerte findet ihr unten.

Robbie Williams live 2023

01.02.2023 in Hamburg - Barclays Arena
02.02.2023 in Hamburg - Barclays Arena (Zusatzshow)
05.02.2023 in Köln - Lanxess Arena
06.02.2023 in Köln - Lanxess Arena (Zusatzshow)
08.02.2023 in Köln - Lanxess Arena (Zusatzshow)
15.02.2023 in Frankfurt - Festhalle
16.02.2023 in Frankfurt - Festhalle (Zusatzshow)
20.02.2023 in Berlin - Mercedes-Benz Arena 
21.02.2023 in Berlin - Mercedes-Benz Arena  (Zusatzshow)
24.02.2023 in Hamburg - Barclays Arena (Zusatzshow)

 

Alles zum Thema:

robbie williams