Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) © Rudi Brand

Das mehrfach verschobene Konzert von Robbie Williams in Bonn kann erneut nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert soll noch dieses Jahr nachgeholt werden, einen konkreten Termin gibt es aber nicht.

Das ursprünglich für Mai geplante Open-Air-Konzert des britischen Sängers und Entertainers Robbie Williams auf der Hofgartenwiese in Bonn wurde erneut verschoben. Ein Ersatzdatum gibt es noch nicht, der Telekom zufolge soll das Konzert jedoch in diesem Jahr nachgeholt werden.

Robbie Williams sollte bereits im Sommer 2020 anlässlich des Beethoven-Jubiläums vor 25.000 Fans auftreten. Das Konzert musste auch damals wegen des Coronavirus abgesagt werden.

Auf den August verlegt

Die Auftritte der Fantastischen Vier sowie von Kraftwerk wurden bereits vorher auf August verschoben. Die Fantastischen Vier sollen nun am 26. August auftreten, Kraftwerk am 28. August. Für beide Konzerte sind noch bzw. wieder Karten erhältlich.

Ob Robbie Williams auch in diesem Zeitraum sein Konzert nachholen wird, ist möglich, aktuell aber nicht sicher.

 

Alles zum Thema:

robbie williams