Sting (live in Mannheim, 2022) Fotostrecke starten

Sting (live in Mannheim, 2022) © Torsten Reitz

Nach positiven Coronatests in seinem Team sagt Sting kurzfristig die Konzerte in Leipzig, Esch (Luxemburg) und Hamburg ab. Die restlichen Konzerte der Tour sollen wie geplant stattfinden.

Gerade einmal einen Tag dauerte Stings "My Song"-Tour: Nach dem begeisternden Auftakt in Mannheim sagte der Engländer seine nächsten vier Konzerte ab.

Neben den erwähnten Auftritten in Leipzig (28. März), Esch (29. März) und Hamburg (30. März) fällt auch das Konzert in Dijon (1. April) aus. An Nachholterminen wird bereits gearbeitet.

Vorläufig pausiert

Grund der Absage sind "Covid-Infektionen" im Team der Tour. Wer betroffen ist, gab Sting nicht bekannt.

Die weiteren Konzerte der Tour, darunter die Deutschlandkonzerte in Oberhausen (11.04.2022) und Köln (13.04.2022) sollen zum jetzigen Stand wie geplant stattfinden. Das nächste Konzert soll aber bereits am 3. April in St. Etienne stattfinden.

Alles zum Thema:

sting