Fettes Brot (live in Alzey 2019)

Fettes Brot (live in Alzey 2019) © Torsten Reitz

Das Da Capo Festival in Alzey findet 2022 wieder in gewohnter Form an vier Abenden im August im Alzeyer Schlosshof statt. Mit dabei sind UB 40 und Woody Feldmann. Eine Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Das Da Capo Festival 2022 in Alzey steht schon in den Startlöchern. An vier Tagen vom 25. August bis zum 28. August erwartet die Besucher im Schlosshof hochkarätige Unterhaltung unter freiem Himmel.

Vier unterschiedliche Shows

Den Auftakt macht Comedienne und Entertainerin Woody Feldmann am 25. August. Am 26. August übernehmen UB40 Ft. Ali Campbell die Bühne. Im Gepäck hat die Gruppe alle Klassiker über "Red Red Wine" bis "I Got You Babe". Das Konzert steht ganz unter dem Motto "In Memory Of Astro" zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen Bandmitglieds. 

Am Samstag begrüßt das Da Capo Festival Nico Santos auf der Bühne. Bereits 2020 und 2021 wollte der Sänger bei dem Festival auftreten, 2022 soll das Konzert endlich stattfinden. Tickets gibt es allerdings nicht mehr, denn die Show ist komplett ausverkauft.

Den Abschluss macht am 28. August Cinephonics 11. Bereits zum vierten Mal ist das sinfonische Blasorchester zu Gast beim Da Capo Festival – dieses Jahr mit Komponist Ferrer Ferran und Sänger Kevin Tarte.

Da Capo Festival live 2022