Nach zweimaliger Verschiebung ihrer Europatour, entschieden sich Aerosmith dazu, sie erneut ersatzlos abzusagen. Das einzige Deutschland-Konzert in Mönchengladbach wurde bereits 2020 ersatzlos abgesagt.

Die Band um Steven Tyler habe die Situation lange beobachtet, doch sei es wegen der immer noch angespannten Corona-Lage unumgänglich gewesen, die Tour abzusagen.

Zu viele Hindernisse

Hürden wie anhaltende Reise- und Coronabeschränkungen hätten klar gemacht, dass es nicht möglich sei, die Tour in Europa zu spielen. Die Wohlergehen ihrer Fans sei Aerosmith am wichtigsten.

Die Band verspricht bald wieder auf den Bühnen Europas zu stehen und hofft bald ihre Fans mit guten Nachrichten überraschen zu können.