Rea Garvey (Live in Mannheim 2021) Fotostrecke starten

Rea Garvey (Live in Mannheim 2021) © Rudi Brand

Wegen der andauernden Pandemie und der damit verbundenen Beschränkungen und Verbote sagt Rea Garvey seine für Anfang 2022 geplante Arena-Tour ersatzlos ab.

Rea Garvey teilt mir, er habe sich schweren Herzens für die Absage entschieden. Wochenlang hatten er und seine Band sich auf die "Hy Brasil" Tour vorbereitet, die nun nicht mehr stattfinden könne.

Künstler für Veranstalter für die Absage

Auch aus Sicht der Veranstalter Live Nation sei die vernünftige Planung von Konzerten Im Januar und Februar 2022 unmöglich.

Garvey teilt diese Einstellung. Er sei zwar kein Wissenschaftler, jedoch sehe er die Absage der Tour als die beste Entscheidung, da niemand wisse wie die pandemische Situation in der nächsten Monaten aussehen würde. Außerdem sehe er die Absage als seinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie. 

Alles zum Thema:

rea garvey