Sido (2020) Fotostrecke starten

Sido (2020) © Lennart Brede

Aufgrund der Verschärfung der Corona-Maßnahmen wird Sidos Weihnachtstour 2021 nicht stattfinden. Die Konzerte werden nicht nachgeholt.

Erst letztes Jahr entschied sich der Rapper eine ganze Weihnachts-Tour zu spielen, anstatt seine übliche Weihnachtsshow in Berlin zu veranstalten. Diese stand aber unter keinem guten Stern und kann auch 2021 nicht stattfinden.

Sido war bis zuletzt optimistisch, dass die Konzerte planmäßig durchgeführt werden können. Jedoch machte erneut die pandemische Lage einen Strich durch die Rechnung.

Kein Ersatz

Betroffen von der ersatzlosen Absage sind die Konzerte in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Zürich. 

Zur Ticketrückgabe sollen sich die Kartenkäufer an die Stelle wenden, an der sie die Karten erworben haben.

Alles zum Thema:

sido